top of page
Bild von einem Magnolienbaum

Retreats & Workshops

Nimm Dir stunden- oder tageweise Zeit für Dich & Dein Seelenwohl

Ein Retreat oder Workshop bedeutet immer, dass Du Dir Zeit schenkst.

 > Du schenkst Dir eine Auszeit vom Alltag,

 > Zeit, um Dich besser kennenzulernen,

 > Zeit, um Neues zu lernen und nicht mehr dienliches loszulassen.

Du fragst Dich, warum ich als Coachin Retreats und diese auch noch in Kombination mit Yoga, anbiete?

Mein Coachingverständnis ist ein ganzheitlicher. Aus diesem Grund gehört für mich der körperliche Teil ganz wesentlich mit zum Coachingprozess. Denn unser Körper und Geist funktioniert am effektivsten, wenn beides im Eingang ist.

Yoga ist dabei eine wundervolle Unterstützung.

Ich selbst durfte die Erfahrung machen, in einer wirklich stressigen Zeit, mit Yoga zu beginnen. Dies hat mir damals den körperlichen und geistigen Ausgleich gegeben, den ich in dieser Zeit dringend brauchte. Was mir jedoch in dieser Zeit gefehlt hat, war eine mentale Begleitung – ein Coaching-. Dies wäre nicht nur das I-Tüpfelchen gewesen, sondern hätte mich mit Sicherheit schneller die Entscheidungen treffen lassen, die ich so erst Jahre später getroffen habe.

Aus dieser Erfahrung hat sich der Wunsch entwickelt, Yoga & Coaching als ein Angebot

in mein Portfolio mitaufzunehmen.

Im Jahr 2016 habe ich meine 200 h. Anusara Yogaausbildung in Düsseldorf absolviert. In dieser Zeit durfte

ich mir heute sehr liebe Menschen kennenlernen. Mit einer von ihnen biete ich nun zu unterschiedlichen Themen,

über das Jahr verteilt und an unterschiedlichen Orten Tages- oder Wochenend-Retreats an.

Um wirklich up to date zu sein und durchaus auch den ein oder anderen Goodie (z.B. early bird) abzugreifen,

melde Dich unten bei meinen Newsletter an. Über diesen verpasst Du kein Event mehr.

 

Viel Spaß beim stöbern und finden.

Wenn Du Fragen hast, schreib mir oder ruf mich auch gerne an.

 Ich freue mich auf Dich!

 

Lass Dich inspirieren

Coachee Stimmen

Liebe Nina,
Ich danke dir für deine Arbeit und dein Wirken. Ich bin zu dir gekommen, mit einem für mich sehr großen Thema und du konntest mich in einer feinen Leichtigkeit zurück in die Hoffnung und Freude bringen.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg,

dein Friedrich.

Die Coaching-Einheiten waren intensiv, da sie auch dazu führten, sich auch mit herausfordernden Erfahrungen auseinanderzusetzen.

Melanie

Ich kann Nina als Coach nur wärmstens empfehlen.
Durch ihre gezielten Fragestellungen und ihre professionelle als auch feinfühlige Art, konnte ich bereits einige Themen aus verschiedensten Perspektiven beleuchten und für mich wichtige Erkenntnisse erlangen.

Nina ist eine tolle Raumhalterin, die individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Ich freue mich schon auf weitere Einheiten mit ihr.

Bianca

Nina führt einfühlsam, klar und bestimmt durch ihre Coaching, so dass man wertvolle Insights mitnehmen kann. Ein Satz, den wir zusammen entwickelt haben, hängt an meinem Kühlschrank. Sehr empfehlenswert!

Katja

Liebe Nina, du warst meine persönliche Überraschung während dieser Tage und hast mich, bis heute, sehr nachhaltig angestupst! Und wenn ich noch ehrlicher bin, war ich der Meinung, das ich das "nicht brauche". Ha ha, dem war natürlich nicht so! Das sich-selbst-reflektieren durch das Mapping war für mich eine ganz spannende Erfahrung und rückblickend genau das, was ich in diesem Jahr gebraucht habe. DANKE für deinen Anstoß und deine wunderbar angenehme Art!

Christiane

NEWSLETTER

 

Melde Dich/ Sie sich zu meinem Newsletter an

und verpasse keine Neuigkeiten rund um

die Themen Coaching, Diversity und Retreats.

Danke für Dein Interesse!

bottom of page