top of page

Programme

Hier sind Projekte, Programme, Events und Retreats beschrieben, die zu bestimmten Themen und Zeiten angeboten werden.

Viel Spaß beim stöbern und finden!

Bei Fragen, vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch!

24. Februar & 16. März 2023, 12.00 - 18.00 Uhr

Zwei Tage für Dich, um Dein autonomes Nervensystem besser kennenzulernen, Deine Sinnesempfindungen effektiver ins

Bewusstsein rücken und damit Entspannung für Dich und Deine Seele zu schaffen.

Tages-Retreat in Erkrath nahe Düsseldorf, mit Nina & Katja

 

Tauche ein in ein aufregendes Zwei-Tage-Retreat, bei dem du die faszinierende Welt deines autonomen Nervensystems entdecken und

deine Sinnesempfindungen auf eine neue Ebene heben kannst.

Wusstest du, dass dein autonomes Nervensystem im Hintergrund die

Regie führt, ohne dass du es bewusst steuerst? Es beeinflusst Schlaf, Verdauung, unterstützt dein Herzrhythmus-System und spielt eine entscheidende Rolle in vielen Aspekten deines täglichen Lebens.

Dieses Retreat bietet dir die Möglichkeit, ein tiefgreifendes Verständnis für die Funktionen deines autonomen Nervensystems zu entwickeln. Durch dieses Bewusstsein kannst du nicht nur deine eigenen Verhaltensweisen besser begreifen, sondern auch effektiv mit Stress umgehen.

Es dient somit als wirksame Prävention gegen Burnout.

Erlebe eine Reise zu mehr Selbstkenntnis und einem entspannteren Umgang mit den Herausforderungen des Lebens.

Dein autonomes Nervensystem wird es dir danken!

beide Referentinnen sind auf dem Bild zu sehen

14. - 16. Juni 2024

Mit dem Zauber der Sommersonnenwende rücken wir die strahlende Essenz unserer weiblichen Energie ins Rampenlicht!

Wochenend-Retreat mit Nina & Katja

 

Entdecke die faszinierende Tiefe deiner Weiblichkeit und die kraftvolle Energie, die in dir schlummert!

Begib dich mit uns auf ein mitreißendes Wochenende, um dich selbst noch intensiver zu erfahren. Vertiefe deine Verbindung zu dir selbst, lasse vielleicht das ein oder andere los und fördere damit deine innere Heilung. Doch das ist noch nicht alles – lass dich darauf ein, einfach mal verrückt zu sein, Spaß zu haben, ganz ohne Zwang. Probiere Neues aus und spüre, welch ungeahnte Potenziale in dir stecken.

Gemeinsam werden wir eine unvergessliche Reise um die Sommersonnenwende erleben. Sei dabei, um die Weiblichkeit in dir zu feiern und das Leben in vollen Zügen zu genießen!

 

Wir freuen uns auf Dich

 

Mädchen rennt übers Feld

Sie sind in ihrer Verwaltung verantwortlich für die Entwicklung

eines Diversity Konzepts, einer Diversity Management Strategie oder eines Leitfades. Sie haben die Aufgabe das Thema in ihren Strukturen zu platzieren. Oder ihnen ist bewusst, dass ihre Verwaltung noch Diversity aktiver agieren sollte, wissen haben

nicht wie?

Kurzum, sie stehen vor der Herausforderung eine Diversity

Strategie neu oder weiterzuentwickeln? Ihnen fehlt jedoch das Handwerkszeug, die Ideen, der Anfang, die konkrete Zielplanung und/oder die Roadmap für die Umsetzung?

Dann ist der DIVERSITY Punch genau das richtige Programm für

sie:

Diversity Postkarte

NEWSLETTER

 

Melde Dich/ Sie sich zu meinem Newsletter an

und verpasse keine Neuigkeiten rund um

die Themen Coaching und Diversity.

Danke für Dein Interesse!

bottom of page